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nach klinischem Verlauf
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Primär multimodale topische Behandlung mit Octenidin oder Polihexanid und Fußbäder mit tanninhaltigen Lösungen sowie Beseitigung prädisponierender Faktoren: z.B. Tinea pedis, Hyperhidrosis, Okklusion und Feuchtigkeit, ggf. bei schweren Verläufen stationäre parenterale antibiotische Therapie.
08.09.2025